Wir sind leidenschaftliche Gamer aus der Generation der 80er Jahre und daher lag es uns am Herzen, euch diese geniale Konsole anzubieten.

Erinnert ihr euch noch an damals, als wir Kinder waren. Da war es nicht immer einfach an die besten Spiele ranzukommen. Wir konnten uns mehrere Konsolen nicht leisten, konnten den Spielstand oft nicht speichern und mussten meilenweit auf Skateboards, Fahrrädern oder Rollschuhen fahren, um ein Spiel bei einem Freund zu testen. Aber – das hat ja alles irgendwie zum Kult der 80er beigetragen.

Die Mitte der 80er Jahre war für viele Gamer das goldene Zeitalter. Wir dachten, dass es cool wäre, euch die Glücksgefühle, die ihr in euren jungen Jahren beim Spielen erlebt habt; wiederzugeben. So könnt ihr unbeschwert in eure Kindheit eintauchen.

Wir wollten allen Fans von Retro Games ein besonderes Erlebnis schenken. Ein Erlebnis, das in einer Konsole all eure Erinnerungen vereint. Eine Konsole, mit der ihr alle Spiele spielen könnt, die ihr in eurer Jugend nicht spielen konntet. Eine erschwingliche Retrogaming-Konsole ohne die lästigen Hindernisse der Vergangenheit.

Ihr braucht nun nicht mehr wie verrückt in die „Kassetten“ zu blasen oder euch eine extra Speicherkarte zulegen, wir haben für alles gesorgt. Nachdem wir selbst stundenlang mit unserer Retrogaming-Konsole gezockt haben, sind wir stolz auf das Resultat und unsere Konsole. Ohne diesen Stolz hätten wir euch diese geniale Wunderbox nie angeboten.

Wir sind absolut überzeugt, dass euch die Konsole gefallen wird und ihr euch mit der Konsole das schönste Geschenk auf Erden macht. Wir sind sowas von unserer Konsole überzeugt, dass wir 2 Jahre Garantie gewähren.

Geht mit der Konsole auf eine Zeitreise. Taucht wieder in eure Kindheit ein!